Kurioses rund um die Challenge:

Der Monat Oktober brachte 3 Gewinner herbor: Qued, laborqueen und Kasimar erzielten alle 64 Treffer bei der Monatschallenge (Nordrhein-Westfalen).

Die bisher erlesene kleinste Gemeinde Sommerau (an der Ruwer) hat 73 Einwohner (31. Dez. 2011), eine Burgruine und PLZ 54317 im Landkreis Trier-Saarburg, gefunden von qued in Sekten, Sekt und Selters von Carl von Lieser

Das Buch mit den bisher meisten PLZs: Rudolf Pörtner: Mein Elternhaus, 182 PLZs bis Seite 140, wer weiß wieviele danach noch auf STERNENBUECHER gewartet hätten?

Amöneburg, Kostheim, Kastel gehörten von 1908-1945 zu den rechtsrheinische Stadtteilen von Mainz, seit 1945 aber zu Wiesbaden (z.B. heutiges Ortschild Landeshauptstadt Wiesbaden – Stadtteil Mainz-Kastel), gefunden von qued in Tagebuch einer Reise mit Alexander Humboldt ...